Passive Mitgliedschaft

Werte Vorsitzende,
liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir zählen wie immer unsere Mitglieder.
Da unsere Altersstruktur nicht die „jüngste“ ist, haben wir wieder einen Rückgang der Mitgliederzahlen zu verzeichnen. Die Vorstandschaft hat sich aus diesem Grund Gedanken gemacht was wir tun können. Natürlich brauchen wir neue Mitglieder, neue Kegler. Aber auch unsere Sportkamaraden, die uns jahrelang die Treue gehalten haben, die aber aus welchen Gründen auch immer nicht mehr aktiv unseren Sport betreiben können möchten wir zukünftig als Mitglieder nicht mehr verlieren.

Deshalb haben wir in der Vorstandschaft den Beschluß gefasst, dass ab sofort die passive Mitgliedschaft in der FKV Ludwigshafen e.V. möglich ist. Der Jahresbeitrag wurde auf 10,00 € festgesetzt. Das bedeutet für langjährige Mitglieder auch weiterhin die Zugehörigkeit zum DKB, um auch dort keine Mitgliedsjahre für eventuelle Ehrungen zu verlieren und ansonsten die Möglichkeit für wirklich Jeden auch ein fester Bestandteil als Mitglied in der FKV Lu e.V. zu sein.

Wer noch mehr Informationen benötigt wendet sich bitte an unseren 1. Vorsitzenden Justus Jäger oder an mich.

Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014, Gesundheit und sportliche Erfolge.

Mit Sportgruss

Birgit Hüther

Kategorien: Allgemein