FKV erstrahlt in neuem Gewand

FKV erstrahlt in neuem Gewand

Heute feiern wir einen großen Meilenstein in der Geschichte der Freizeit Kegler Vereinigung Ludwigshafen e.V. – wir haben unseren kompletten Auftritt in der Öffentlichkeit erneuert: gegönnt haben wir uns ein neues Logo, viel neues Zubehör wie Taschen, Mützen, Shirts im neuen Design und eine neue Webseite. Unter dem Motto “frisch und modern, aber unter Berücksichtigung unserer Geschichte” haben wir das neue Konzept und Design umgesetzt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere Sven Mühlberger und sein Team, für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit.

Veränderung bedeutet nicht immer etwas schlechtes, sondern es ist auch eine Chance. Zum Beispiel eine Chance, um ein positives Image in der Öffentlichkeit aufzubauen. Wir sind ein großer Verein in Ludwigshafen mit einer großartigen Geschichte – sowohl sportlich auch als gesellschaftlich – und das müssen wir nach außen tragen. Das haben wir uns verdient.

Durch die neue Darstellung nach außen wollen wir zeitgleich auch attraktiver werden für neue Sportler – wir alle wissen um die aktuellen Probleme der Sportkegler und genauso wissen es viele noch nicht: die FKV steht für einen solide Organisation und Spaß am Kegelsport – denn darum geht es uns. Nur wer den Spaß am Kegelsport zelebriert und das mit sportlichen Enthusiasmus verbindet, der wird unseren Sport auch zukünftig feiern.

Gerne teilen wir diese große Aufgabe auch mit Euch, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde: tragt Euren Spaß nach außen, zeigt anderen was es heißt bei der FKV Ludwigshafen regional, national und internationale Erfolge zu erzielen – immer verbunden mit der Geselligkeit und dem Spaß, den wir gemeinsam Kugel für Kugel erleben.

Für die zukunft wünschen wir Euch großartige Ergebnisse und großartigen Spaß und natürlich “Gut Holz”!

Die Vorstandschaft

 

Kategorien: Allgemein