Landesmeister 2014 gekürt

Landesmeister 2014 gekürt

Die Landesmeisterschaften der Breitensportkegler an den beiden Wochenenden 21./22.06. und 28./29.06. waren wie immer stark frequentiert und in allen Disziplinen wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.

Die Siegerehrung im schönen Rahmen der Kegelsportanlage im Landesleistungszentrum Oggersheim war gut besucht und die Sportlerinnen und Sportler ließen sich gebührend feiern. Justus Jäger, 1. Vorsitzender der FKV, und Birgit Hüther, Referentin für Breitensport Rheinland-Pfalz, kürten die Sieger und Platzierten.

Für die Deutschen Meisterschaften der Mannschaftsdisziplinen, die am Wochenende 03.-05.10. in Freiburg und die Einzel- und Paarwettbewerbe am Wochenende 24.10.-26.10. in Weinheim stattfinden wird die Pfalz mit starken Spielerinnen und Spielern vertreten sein.

Die Endergebnisse stehen im Bereich Landesmeisterschaften zur Verfügung.

Eine kleine Statistik haben wir hier zusammen gestellt.

Kategorien: Meisterschaften