Schiedsrichterausbildung

Schiedsrichterausbildung

Liebe Sportkameraden,

am 30.05.2015 wird hier im Hause in Zusammenarbeit mit DKBC und EBFU eine Schiedsrichterausbildung stattfinden. Hier kann jedes unserer Mitglieder kostenlos teilnehmen.

Ziel dieser Ausbildung ist es für alle Veranstaltungen der FKV Lu e.V. aus den eigenen Reihen Schiedsrichter stellen zu können, um so zukünftig Kosten für alle Großveranstaltungen zu sparen, denn alle Schiedsrichter die von DKBC und EBFU verlangt werden waren in der Vergangenheit kostenpflichtig.

Aber nicht nur um diese Veranstaltungen soll es gehen, sondern auch um mehr Verständnis für unsere eigenen Wettkämpfe. Deshalb wäre es super wenn sich aus allen Klubs Interessenten finden, die Ihr erlangtes Wissen dann auch im eigenen Klub vermitteln könnten.

Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei Hans Benedom oder Peter Hüther persönlich oder per Mail:
johann.benedom@t-online.de
peterhuether.fkv@gmail.com

Euch geht dann eine Einladung mit genauer Uhrzeit und Ablauf zu.

Infos & Ausschreibung
Kategorien: Allgemein