Danke

Danke

Mit der Neuwahl des Referenten für Breitensport Rheinland-Pfalz hat meine Arbeit in diesem Bereich seinen Abschluss gefunden.

Mein besonderer Dank gilt den Menschen, die mich in dieser anspruchsvollen Zeit begleitet, mir zur Seite gestanden haben und die trotz gelegentlicher Zweifel an mich geglaubt haben. Besonders bedanken möchte ich mich bei Peter Bauer der mich ganz besonders zu Beginn meiner Amtszeit unterstützt hat, außerdem bei Roland Schiffner, Peter Jakob, Dieter Schütt, Uwe Hartmann, Gerd Eulitz und Markus Berger, die mich begleitet und beraten haben, die mir sehr hilfsbereit und engagiert ihre Zeit und Erfahrung zur Verfügung gestellt haben, und mir mit ihren Anregungen zu Seite standen, und mit mir ausgekommen sind.

Ebenso bedanke ich mich bei all den anderen lieben Freunden und Freundinnen, die mich auf ihre spezielle Weise unterstützt haben und in den alltäglichen Herausforderungen entlastet haben.

Nicht zuletzt gilt mein Dank in ganz besonderem Maße meinem Mann.
Dir, lieber Peter, danke ich für Dein Verständnis und Rücksichtnahme, wenn deine Ehefrau mal wieder keine Zeit mit Dir verbringen konnte. Meine Arbeit hat Dich immer begleitet. Und die meiste Arbeit hattest ja Du. Mir den Rücken zu stärken, Planungen zu übernehmen, mir Anregungen zu geben und sportliches Wissen zur Verfügung zu stellen.

Danke nochmals an Alle für gute Gespräche, kritische Gespräche und eine schöne Zeit zusammen im Amt.
Ich freue mich immer Euch alle Wiederzusehen!!

Mit Sportgruß
Birgit Hüther

Kategorien: Allgemein