Vorbericht zum Länderpokal 2018 in Straubing

Vorbericht zum Länderpokal 2018 in Straubing

Am Samstag, 28.04.2018, findet wieder der Länderpokal für Vereinsmannschaften in Straubing (Bayern) statt.

Die FKV-Auswahlmannschaften reisen zu diesem Event, wie in den letzten Jahren auch, wieder am Freitag zum Austragungsort an um sich gemeinsam auf die anstehende Aufgabe einzustimmen.

Den Nachmittag nach der Anfahrt wollen wir, wie immer, dazu nutzen den Ort näher kennenzulernen, bei einem gemütlichen Bier fachzusimpeln oder auch in gemütlichem Kreis mal eine Runde Karten zu spielen. Jeder macht seine Einstimmung auf seine Art.

Am Abend haben wir wieder in einem gemütlichen Gasthaus Tische reserviert, wo wir dann gemeinsam bei einem guten Essen den Tag ausklingen lassen.

Am Samstag Morgen rollen dann ab 09.30 die Kugeln, wobei hier die Männer zuerst auf die Bahn gehen und den LäPo eröffnen.

Die Frauenmannschaft :

Andrea May
Anja Boidoglou
Birgit Hüther
Gaby Ahl
Karola Hartmann
Laura Pysik
Sabine Arndt
Sabine Mattler

Die Männernmannschaft:

Achim Arndt
Andreas Mees
Christian Arndt
Carmello Falzone
Günter Hammann
Jürgen „Zippi“ Dörr
Rocco Herrmann
Rüdiger Stange

Die endgültige Startaufstellung wird am Starttermin ersichtlich sein.

Wir wünschen unseren Teams viel Holz und das entsprechende Quentchen Glück, das man als Kegler immer mal zum Erfolg braucht und hoffen dass sie genauso erfolgreich wie in den letzten Jahren diese Turnier bestreiten.

Gut Holz

Kategorien: Sportliches