2. Europameisterschaften für Tandem Frauen, Männer und Mixed

2. Europameisterschaften für Tandem Frauen, Männer und Mixed

Am kommenden Wochenende ( 26. bis 27. Mai 2018 ) finden zum 2.ten Mal die Tandem-Europameisterschaften auf der Heinz-Rösch-Kegelsportanlage in Freiburg statt, an der auch wieder Starterinnen und Starter der FKV teilnehmen.

Gespielt wird in den Disziplinen Frauen, – Männer und Mixedteam. Die EBFU-Qualifikationsnorm zur Teilnahme an der EM ist eine Platzierung unter den besten Zehn der jeweiligen Disziplin in der Landesmeisterschaft 2017.

Wie bei der ersten Tandem-EM rekrutieren sich die FKV-Vertreter aus den Platzierungen 1 bis 3 der vergangenen LM. Da leider das ein oder andere Paar aus terminlichen Gründen ihren Start absagen musste, rückten dafür die nächst Platzierten nach und erhalten nun ihre Chance um den Titel des Europameisters zu kämpfen.

Wir wünschen allen unseren Starterinnen und Startern gut und viel Holz und auch das nötige Quentchen Glück, das man immer mal braucht um Erfolg zu haben.

Kategorien: Meisterschaften