FKV-Vereinspokal 2019

FKV-Vereinspokal 2019

Hallo Fkv`ler. Es ist wieder soweit. Die Vorbereitungen für den 2. FKV-Vereinspokal laufen wieder.

Die Spieltage sind geplant und wir haben, wie versprochen, die Starts an den Spieltagen entzerrt. Das heißt, das nicht mehr 2 Durchgänge wie beim letzten Vereinspokal an einem Tag durchgeführt werden, sondern jeweils nur ein Durchgang pro Spieltag an den Vor,- Zwischen- und Finalläufen.

Wir haben in der Ausschreibung, die ihr auf unserer Homepage findet (aber auch als Aushang am schwarzen Brett, im Schaukasten und als Auslage am CHGT), den geplanten Spielmodus ausgeschrieben. Dieser Spielmodus ist allerdings abhängig von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften. Die Meldemöglichkeiten bzw. Spielberechtigung an Mannschaften haben wir wieder vom Modus des letzten Pokals übernommen um weiterhin den Charakter eines Pokalwettbewerbs zu erhalten. Neu ist allerdings dass Mannschaften aus der 120er-Liga, die nicht in Liga 1 und 2 gemeldet sind, die Chance erhalten auch zu melden um am FKV-Vereinspokal teilzunehmen.

Meldeschluss für diese Veranstaltung ist der 22.09.2018 (der Tag vor Rundenbeginn!!). Die Auslosung der Spielpaarungen erfolgt am 23.09.2018 während des ersten Spieltags unserer FKV-Spielrunde.

So, nun liegt es an euch dieser Veranstaltung wie beim letzten Vereinspokal Leben einzuhauchen, in dem wieder möglichst viele Mannschaften melden und am FKV-Vereinspokal 2019 an den Start gehen.

 

Wir freuen uns wieder auf euer Engagement, auf wieder interessante Paarungen, spannende Spiele und (hoffentlich) wieder überraschende Ergebnisse.

 

Euer FKV-Vorstand

Kategorien: Sportliches, Ticker