!Achtung! Neuauslosung FKV-Vereinspokal

!Achtung! Neuauslosung FKV-Vereinspokal

Bei der Auslosung zum Vereinspokal am Sonntag hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen. In einer Loskugel landete versehentlich ein Los mit einer Mannschaft aus dem 1.Vereinspokal, die aber beim kommenden Vereinspokal nicht an den Start geht. Gezogen wurde das Los mit der Mannschaft der Rechten Gasse, in der Kugel hätte sich aber das Los mit der 2. Mannschaft der BSG Ludwigshafen befinden müssen.
Da wir unsere Auslosungen rechtens durchführen wollen, hat der Vorstand am gestrigen Montagabend beschlossen aus Gründen der Korrektheit die Auslosung zu wiederholen.

Aus diesem Grund werden wir am 2. Spieltag, am Sonntag 30.09.2018, nach dem Spiel der 120er-Liga gegen 10.40 Uhr eine Neuauslosung der Paarungen für den 1.Vorlauf zum FKV-Vereinspokal durchführen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung. Um eventuellen Unstimmigkeiten und Diskussionen vorzubeugen haben wir uns entschlossen den allgemein praktizierten Weg einer Neuauslosung für die Veranstaltung zu wählen.

Mit sportlichem Gruß
Euer FKV-Vorstand

Kategorien: Sportliches, Ticker