Länderpokal 2019 in Weinheim

Länderpokal 2019 in Weinheim

Wie in jedem Jahr nehmen unsere Auswahlmannschaften Frauen und Männer auch in diesem Jahr am Ländervergleichskampf der Breitensportkegler, dem Länderpokal, teil.

In diesem Jahr wird der Pokal von der Freizeitkeglervereinigung Baden ausgerichtet und findet am 27.04.2019 ab 10.45 Uhr in der Kegelsporthalle Weinheim, Witzlebener Str. 4, 69469 Weinheim statt.

Für unsere Frauenmannschaft starten:

Andrea May

Karola Hartmann

Petra Rödel

Anja Boidoglou

Birgit Hüther

Gaby Ahl

Laura Pysik

Rosi Sammet

(Sabine Mattler mußte aus privaten Gründen leider kurzfristig absagen)

 

Bei den Herren gehen an den Start:

Justus Jäger

Carmelo Falzone

Rocco Herrmann

Günther Hammann

Christian Arndt

Rüdiger Stange

Jürgen Dörr

Bernd Hümmer

 

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder tolle Resultate, natürlich möglichst Podiumsplätze mit unseren Teams zu erspielen. Daher ist natürlich auch Unterstützung nötig und es wäre toll wenn

Einige aber lieber noch sehr viele FKV`ler den Weg nach Weinheim finden um unsere Spielerinnen und Spieler durch ihre Anwesenheit und Anfeuerung zu motivieren und zu unterstützen.

 

Auf geht`s FKV`ler – Weinheim ist nicht weit, ein paar Stunden in toller Kegelatmosphäre und unsere Auswahlteams sind es wert euch auf den Weg zu machen.

Kategorien: Turniere